Gesetzl. Grundlagen??!!

02.10.2005 20:39
avatar  Katrina ( gelöscht )
#1
Ka
Katrina ( gelöscht )

Hallöchen,
kann mir evtl. einer sagen, wo ich im Netz gesetzliche Grundlagen einer offenen Ganztagsgrundschule finde?

...Das wäre sehr nett!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 21:29
avatar  René ( gelöscht )
#2
Re
René ( gelöscht )

Hallo, Hallo, Hallochen,

du hast bestimmt in der Schule gelernt, dass "Schulrecht" -> Ländersache (Länderrecht) ist.
Welches Bundesland meinst du????
Beste Grüße

René vonne Korczak-Schule

>Hallöchen,
>kann mir evtl. einer sagen, wo ich im Netz gesetzliche Grundlagen einer offenen Ganztagsgrundschule finde?
>...Das wäre sehr nett!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 22:15
avatar  Katrina ( gelöscht )
#3
Ka
Katrina ( gelöscht )

Ich meine Nrw.. sry.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 22:14
avatar  katrina ( gelöscht )
#4
ka
katrina ( gelöscht )

>Hallo, Hallo, Hallochen,
>du hast bestimmt in der Schule gelernt, dass "Schulrecht" -> Ländersache (Länderrecht) ist.
>Welches Bundesland meinst du????
>Beste Grüße
>René vonne Korczak-Schule

NRW! meine ich... sry...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 06:17
avatar  Rene ( gelöscht )
#5
Re
Rene ( gelöscht )

Moin Moin,

Schade! Ich habe das Schulgesetz von Berlin und von Brandenburg - von NRW habe ich keines ;o(
ABA: Die jeweiligen Ministerien sind gehalten die Landesgesetze und Rechtsverordnungen im www. zu veröffentlichen.
Google doch mal unter "Ministerium für Schule - NRW* und schau dort nach, z. B. Rubrik "Downloads"
Beste Grüße....

....René


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!