Vom Entwicklungsbericht zum Hilfeplan

14.12.2005 11:32
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo!!

Weiß zufällig jemand ob es ein Buch von K. Späth mit dem Titel "Vom Entwicklungsbericht zum Hilfeplan" gibt!?

MFG Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2005 12:56
avatar  Verena ( gelöscht )
#2
Ve
Verena ( gelöscht )

Hallo!

Ja, das Buch gibt es. Das habe ich schonmal in einem Buchladen gesehen und in unserer Schulbibliothek gibt es das Buch auch. Das ist aber nicht so schön, weil es soviel zum Lesen ist und keine Bilder gibt.

Liebe Grüße, Verena


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 14:03
avatar  schore ( gelöscht )
#3
sc
schore ( gelöscht )

Sorry wenn ich hier erst mal kurz eine blöde antwort geben muss! aber, liebe verena, was stellst du dir unter einem fachbuch vor (noch dazu zu diesem thema)?? dass da bildchen drin sind die man ausmalen kann oder was? oder kleine bilderrätsel und vielleicht ein poster?? ein fachbuch ist keine bravo-zeitschrift!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!