Tabellarische Verlaufsplanung

11.02.2006 12:41
avatar  Jessy ( gelöscht )
#1
Je
Jessy ( gelöscht )

Hi,

ich habe vor ein Sprachförderungsangebot in einem Kiga anzubieten. Jetzt hab ich das Problem das ich eine Tabellarische Verlaufsplanung erstellen muß und ich weiß nicht genau wie ??
Wird diese Planung in Stichworten oder in einem Text verfasst??
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!!
Lg Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2006 00:04
avatar  Dominik ( gelöscht )
#2
Do
Dominik ( gelöscht )

>Hi,
>ich habe vor ein Sprachförderungsangebot in einem Kiga anzubieten. Jetzt hab ich das Problem das ich eine Tabellarische Verlaufsplanung erstellen muß und ich weiß nicht genau wie ??
>Wird diese Planung in Stichworten oder in einem Text verfasst??
>Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!!
>Lg Jessy

Hm, ich glaube das kann man nicht so genau sagen. Meine FSS wollte immer eine Verlaufsplanung haben die sehr detailiert ist und formuliert. Ich kann dir mal den Bereich aus unserem Reader mailen. Wenn du keine Idee hast wie du die Föderung machst würde ich dir das Würzburger Trainingsprogramm empfehlen. An hand des Buches habe ich eine Ausarbeitung geschrieben. Für die Sachanalyse und Verlaufplanung sind gute Tipps dabei. Wenn du eine Uni in der Nähe hast die eine gute Bibo hat findest du das sicher zur ausleihe.

Gruss
Dom.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 13:37
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Jessy,

Teils teils, eher Stichpunkte, kurz und kanpp, "halbe Sätze" - ich habe dir ein Beispiel hochgeladen. Die Durchführung bezieht sich auf das Bilderbuch "Die kleine Spinne Jonnie" von Guido van Genechten.

http://www.home.pages.at/maeruel/sonstiges/tabelle.doc

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 18:22
avatar  Jessy ( gelöscht )
#4
Je
Jessy ( gelöscht )

Vielen Dank ihr habt mir echt weiter geholfen !!!
Lg Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!