Unterlagen zur Prüfung

07.02.2006 16:19
avatar  Monika ( gelöscht )
#1
Mo
Monika ( gelöscht )

Hallo benötige dringend für die Prüfung folgende Unterlagen:
Kindesmisshandlungen, sex. Missbrauch von Kindern, Sucht und Abhänigkeitsverhalten, Down-Syndrom, Borderline-Syndrom, Depressionen, Neurosen, Psychosen,Wahrnehmung und Beobachtung, Erziehungsverhalten
Soziale Kommunikation und Interaktion
Psychoanalyse
Wäre nett wenn ihr mir Unterlagen schicken könnt
LG Monika


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 20:52
avatar  Billa ( gelöscht )
#2
Bi
Billa ( gelöscht )

Hallo, ich habe zwar keine Unterlagen dafür, wollte dir aber vorschlagen mal aufwww.wikipedia.de zu gehen. Hab mich da schonmal übers Borderline-Sydrom schlau gemacht und das war ziemlich gut beschrieben.

LG Billa


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 14:09
avatar  Janne ( gelöscht )
#3
Ja
Janne ( gelöscht )

Hi,
auf www.kinderpsychiater.org findest du die internationale Klassifizierung psych. Störungen u.a. Borderline etc.
und über sex. Missbrauch gibt es ganze Internetseiten, geh einfach auf www. google.de und gibt sex. Missbrauch ein, dann findest du ganz viel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!