unterrichtsstoff (bücher, unterlagen...) f. d. externe erzieherprüfung

22.05.2001 17:54
avatar  petra kennedy ( gelöscht )
#1
pe
petra kennedy ( gelöscht )

hallo!
ich möchte mich jetzt zur externen erzieherprüfung in münchen anmelden. kann mir jemand aushelfen mit unterrichtsstoff (bücher, unterlagen...) f. d. externe erzieherprüfung, bücherlisten, alten prüfungsfragen....?
ist vielleicht jemand aus dem raum plz 8..., mit dem man zusammen lernen könnte?
dringend!!
liebe gruesse
petra


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2001 05:59
avatar  Nicole S. ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole S. ( gelöscht )

Hallo Petra,
du hattest dich mit einer Mail ja schon an mich gewendet, doch leider kann ich dir bei deinem "Problem" nicht weiterhelfen.
Ich mache meine Ausbildung in NRW und von einer externen Prüfung habe ich noch nie gehört.
Sorry
Aber dennoch
Viel Glück
Nicole
Meine Homepage (u.a. Links zu Erzieher/innen-Seiten und Kinderseiten, u.v.m.)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2001 21:26
avatar  Anja ( gelöscht )
#3
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Petra,
ich mache in München grad die "normale" Ausbildung, kenne aber durchaus Leute, die die Externe gemacht haben. Die Prüfungsfragen sind gleich und auch das meiste Unterrichtsmaterial, das ich dir gerne zur Verfügung stellen kann.
Melde dich mal,
Anja
Unsere Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!