Unterlage zur Prüfungsvorbereitung

28.11.2003 17:59
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Welche/r jetzige/r Oberstufenschüler/in im Fach Sozialpädagogik ist bereit mir Info-Material/Prüfungsvorbereitungsmaterial zur Verfügung zu stellen im Raum Erkelenz?
Oder eine aktuelle Literaturliste mit Schwerpunktthemen zukommenzulassen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2003 14:43
avatar  Tina ( gelöscht )
#2
Ti
Tina ( gelöscht )

Ich suche auch Prüfungsvorbereitungsmaterial für die Fachschule in Erkelenz
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2003 11:48
avatar  miriam ( gelöscht )
#3
mi
miriam ( gelöscht )

gehst du in erkelenz auf die fachschule? ich bin jetzt im anerkennungsjahr und bin auch in erkelenz auf der schule! was suchst du genaues?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2003 14:40
avatar  Tina ( gelöscht )
#4
Ti
Tina ( gelöscht )

>gehst du in erkelenz auf die fachschule? ich bin jetzt im anerkennungsjahr und bin auch in erkelenz auf der schule! was suchst du genaues?

ich suche auch alle unterlagen der fachschule in erkelenz
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2003 18:22
avatar  miriam ( gelöscht )
#5
mi
miriam ( gelöscht )

hallo tina! bist du jetzt in der "o" ? dann müssten wir uns ja kennen. was suchst du denn. für die prüfungen sind wir super vorbereitet worden von allen lehrern. na ja unsere geliebte frau frerkes ist ja leider nicht mehr da.die war einfach klasse. aber auf die anderen lehrer kann man sich auch verlassen. ihr habt ja andere prüfungsfächer als wir. welche habt ihr noch mal. hattet ihr nicht auch musik dabei? die prüfungen haben wir zum einsehen ja leider nicht bekommen. aber ich kann mal meine vorklausuren suchen!
lieben gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!