Suche "Rudolf das kleine Rentier"

02.12.2002 20:36
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Hallöle. Ich suche dringend das deutsche lied von Rudolf dem Rentier. Den Anfang (Rudolf das kleine Rentier, sieht man kilometerweit. Weil seine Nase rot ist.....) habe ich, aber alles andere fehlt mir. Wäre echt super, wenn jemand den Text wüsste.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2002 08:28
avatar  Heike Ehrhardt ( gelöscht )
#2
He
Heike Ehrhardt ( gelöscht )

Hallo, jetzt bin ich in der gleichen Not. Hilfeschrei an Katja: Hast Du den Liedtext mittlerweile bekommen? Und wenn ja, wärst Du so lieb und leitest ihn an mich weiter?

Danke und Grüße aus Nürnberg
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2002 19:10
avatar  Katja ( gelöscht )
#3
Ka
Katja ( gelöscht )

Hi,
habe den Text inzwischen :-)
Also..

Rudolf das kleine Rentier,
sieht man kilometerweit.
Weil seine Nase rot ist,
kennt ihn jeder weit und breit.

Wenn er den Schlitten ziehn soll,
zieht er Glöckchen an die Füß´.
Und seine Freunde hören,
wenn der Rudolf ruft "und Tschüß".


So, den Kinder gefällt das total gut. Liebe Grüße Katja


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2002 15:44
avatar  maus ( gelöscht )
#4
ma
maus ( gelöscht )

Hallo, ich habe das Lied vom Rudolf, aber dieser Rudolf ist nich kilometerweit???Hast du Dich vertippt, oder gibt es ein anderes Lied???!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!