Erfahrungsbericht...formale Richtlinien in Rheinland-Pfalz?

01.01.2003 10:11
avatar  michael ( gelöscht )
#1
mi
michael ( gelöscht )

Hi! Wer kann mir etwas zu den formalen Richtlinien erzählen, die für den Erfahrungsbericht gelten? Welche speziellen Gliederungspunkte gibt es usw.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2003 20:32
avatar  ich ( gelöscht )
#2
ic
ich ( gelöscht )

hi du!
ich bin an der fachschule in bad kreuznach und könnte dir unsere gliederungspunkte per email schicken. Allerdings ist das von Schule zu Schule sehr unterschiedlich! habt ihr das nicht vor Beginn des Praktikums von eurer schule bekommen?
wenn du meine gliederungspunkte haben willst, dann melde dich unter babysteffi@web.de
gruß steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!