Rhythmikstunde: Thema Die kleine Hexe

11.03.2003 10:31
avatar  Angelika ( gelöscht )
#1
An
Angelika ( gelöscht )

Hallo ihr alle,
ich muß eine Rhythmikstunde mit einem Buch gestalten. Habt ihr Vorschläge, Ideen, ausgearbeitete Stunden, oder ne gute Internetadresse für mich für die kleine Hexe??
Bin für jeden Tip dankbar!!
Danke im voraus,
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2003 13:12
avatar  Diana ( gelöscht )
#2
Di
Diana ( gelöscht )

Hallo ich kenn da ein schöne Lied es heißt Ich bin die kleine Hexe. das Lied findest du
in dem Buch Alte Kreisspiele neu entdeckt von Gisela Trautwein die ISBN ist 3-451-26745-4
Ist ein schönes Buch kann ich nur empfehlen. Vieleicht kannst du es ja brauchen
Schöne Grüße Diana


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2003 13:07
avatar  Diana ( gelöscht )
#3
Di
Diana ( gelöscht )

>Hallo ihr alle,
>ich muß eine Rhythmikstunde mit einem Buch gestalten. Habt ihr Vorschläge, Ideen, ausgearbeitete Stunden, oder ne gute Internetadresse für mich für die kleine Hexe??
>Bin für jeden Tip dankbar!!
>Danke im voraus,
>Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!