Rhythmikstunde mit Thema ??

26.12.2003 18:55
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben !!!

Muss für den 16.01.04 eine Rhythmikstunde vorbereiten und sie mit meinen Klassenkameraden unter Beobachtung der Lehrerin durchführen. Als Material wollte ich Watte nehmen..wer hat ne Idee zu einem Lied, Geschichte Traumreise...wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2003 22:02
avatar  Sina ( gelöscht )
#2
Si
Sina ( gelöscht )

sehr krass, da hasst du ja das gleiche problem wie ich nur dass ich im ak bin und die rhythmikstunde die ich mit watte machen will meine Lehrprobe ist. will irgendwas zum thema schnee machen. wenn du was raus findest kannst du mir dann deinen tipp weiter geben? lieben gruß von sina.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2003 01:45
avatar  lora ( gelöscht )
#3
lo
lora ( gelöscht )

>sehr krass, da hasst du ja das gleiche problem wie ich nur dass ich im ak bin und die rhythmikstunde die ich mit watte machen will meine Lehrprobe ist. will irgendwas zum thema schnee machen. wenn du was raus findest kannst du mir dann deinen tipp weiter geben? lieben gruß von sina.


sucht euch doch ne kindergeschichte mit schnee die nicht zu lang ist...
die könnte man dann gut umschreiben und evtl. kürzen.
aber ich denk mal auf die idee seid ihr auch schon gekommen ;-)

viel glück
lora


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!