Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
fachschulen für sozialpädagogik
hallo!ich bin mir nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll...habe gehört, daß die cts-speyer möglicherweise schließt? ich hätte halt gern gewußt wie der praktikiumstag fällt in beiden schulen- da ich gerne im kinderturnen mithelfen würde und sicher gehen möchte, daß sich das nicht mit der arbeitszeit überschneiden würde, falls ich einen praktikaplatz wähle, der längere öffnungszeiten hat...gruß kitty
Hi,
da hast richtig gehört. aber es wird erst ene märz endgültig entschieden ob sie zu machen.
wie die praxistage fallen, keine ahnung. bei mir auf der schule ist es so, dass du in der unterstufe eh nur VORMITTAGS im Kiga bist und in der oberstufe nachmittags bis ca.17.45 längstens im Hort/ Kindergruppe.
Und wenn du Praktika machst, musste einfach selbst drauf achten oder mit denen reden...
Aber wie gesagt, bin halt nich auf der marienschule. und die n neckargemünd oder wo auch immer kenn ich nich.
woher kommst du denn?
falls die schule nich schließt- hat eigentlich einen recht guten ruf...
bis denn, gruss
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich