fachschulen für sozialpädagogik

01.03.2003 18:59
ki
kitty ( gelöscht )

hallo!geht von euch jemand auf die cts-marienschule in speyer?oder nach neckargemünd?hätte da ne frage...

Antworten

Beitrag melden
11.03.2003 19:43
Ul
Uli ( gelöscht )

hi!
ich bin in der fachschule von der diakonissenanstalt in speyer. aber was willst du denn wissen?
gruss

Antworten

Beitrag melden
15.03.2003 21:31
ki
kitty ( gelöscht )

hallo!ich bin mir nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll...habe gehört, daß die cts-speyer möglicherweise schließt? ich hätte halt gern gewußt wie der praktikiumstag fällt in beiden schulen- da ich gerne im kinderturnen mithelfen würde und sicher gehen möchte, daß sich das nicht mit der arbeitszeit überschneiden würde, falls ich einen praktikaplatz wähle, der längere öffnungszeiten hat...gruß kitty

Antworten

Beitrag melden
16.03.2003 11:13
Ul
Uli ( gelöscht )

Hi,
da hast richtig gehört. aber es wird erst ene märz endgültig entschieden ob sie zu machen.
wie die praxistage fallen, keine ahnung. bei mir auf der schule ist es so, dass du in der unterstufe eh nur VORMITTAGS im Kiga bist und in der oberstufe nachmittags bis ca.17.45 längstens im Hort/ Kindergruppe.
Und wenn du Praktika machst, musste einfach selbst drauf achten oder mit denen reden...
Aber wie gesagt, bin halt nich auf der marienschule. und die n neckargemünd oder wo auch immer kenn ich nich.
woher kommst du denn?
falls die schule nich schließt- hat eigentlich einen recht guten ruf...
bis denn, gruss

Antworten

Beitrag melden
16.03.2003 12:25
ki
kitty ( gelöscht )

>
hi uli! schickst du mir deine email addy?dann können wir uns auf dem weg weiter unterhalten...würd mich freuen!
kennst du leimen? da komm ich her. vielen dank auch für deine infos und die bestätigung über cts-speyer

Antworten

Beitrag melden
16.03.2003 20:42
Ul
Uli ( gelöscht )

klar kenn ich leimen...
meine emailadresse: email.to.me@fire mail.de (halt zusammen geschrieben, aber das genehmigt mir das forum nich *g*
meld dich einfach mal...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!