Bewegungsspiele in kleinen Räumen

06.03.2003 19:12
avatar  Kristina ( gelöscht )
#1
Kr
Kristina ( gelöscht )

Hey!!
Ich muss eine Sportstunde vorbereiten zum Thema " Bewegungsspiele in kleinen Räumen". Kennt jemand noch ein paar gute Bewegungsspiele?
Am besten wäre es, wenn die Spiele zu einem beliebigem Thema passen, so dass man die Spiele wie eine Art Geschichte planen und durchführen kann.
Würd mich über Vorschläge freuen!
Kristina


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2003 15:10
avatar  lena ( gelöscht )
#2
le
lena ( gelöscht )

>Hey!!
>Ich muss eine Sportstunde vorbereiten zum Thema " Bewegungsspiele in kleinen Räumen". Kennt jemand noch ein paar gute Bewegungsspiele?
>Am besten wäre es, wenn die Spiele zu einem beliebigem Thema passen, so dass man die Spiele wie eine Art Geschichte planen und durchführen kann.
>Würd mich über Vorschläge freuen!
>Kristina


hi kristina, hast du schon mal bei der spieledatenbank geschaut?
denk mal da findest du bestimmt was, die haben ne riesige auswahl mit suchfunktion
liebe grüße lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!