BerufspraktikantIn gesucht

24.03.2003 19:23
avatar  Karsta Hochstein ( gelöscht )
#1
Ka
Karsta Hochstein ( gelöscht )

Wir suchen für unsere Einrichtung ab Sommer eine Berufspraktikantin. Alles über uns erfährst du unter www.kitahoppetosse.de..
Also, anheuern und Probefahrt vereinbaren.
Bis dann!
K. Hochstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2003 12:06
avatar  Hassan Farhouni ( gelöscht )
#2
Ha
Hassan Farhouni ( gelöscht )

>Wir suchen für unsere Einrichtung ab Sommer eine Berufspraktikantin. Alles über uns erfährst du unter www.kitahoppetosse.de..
>Also, anheuern und Probefahrt vereinbaren.
>Bis dann!
>K. Hochstein

Hallo,

ich möchte nun erfahren, ab wann ist die ableistung des Berufspraktikum in ihrer Einrichtung möglich.

Mit freundlichem Gruss!

Hassan


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2003 20:50
avatar  Karsta Hochstein ( gelöscht )
#3
Ka
Karsta Hochstein ( gelöscht )

>>Wir suchen für unsere Einrichtung ab Sommer eine Berufspraktikantin. Alles über uns erfährst du unter www.kitahoppetosse.de..
>>Also, anheuern und Probefahrt vereinbaren.
>>Bis dann!
>>K. Hochstein
>Hallo,
>ich möchte nun erfahren, ab wann ist die ableistung des Berufspraktikum in ihrer Einrichtung möglich.
>Mit freundlichem Gruss!
>Hassan
Am 01.08. gehts los. K. Hochstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2003 15:09
avatar  Hassan ( gelöscht )
#4
Ha
Hassan ( gelöscht )

>Wir suchen für unsere Einrichtung ab Sommer eine Berufspraktikantin. Alles über uns erfährst du unter www.kitahoppetosse.de..
>Also, anheuern und Probefahrt vereinbaren.
>Bis dann!
>K. Hochstein

Hi,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ich an ihrer Einrichtung intressiert bin, mein Anekennungsjaht zu absolvieren.
Ich habe das Fach Sozialpädagogik studiert, möchte aber noch gerne das Berufspraktikum absolvieren.
Über eine possitive Zusage von Ihnen werde ich mich freuen.

Gruss Hassan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!