berufspraktikantin`?

07.09.2005 12:23
avatar  abelia ( gelöscht )
#1
ab
abelia ( gelöscht )

hallo,

eine frage, wenn ich mich bewerbe, muss ich nur "bewerbung als berufspraktikantin" schreiben oder ist das eine andere bezeichnung???

bitte um antwort


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2005 13:09
avatar  Ines ( gelöscht )
#2
In
Ines ( gelöscht )

Ich habe geschrieben: "
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als „Anerkennungspraktikantin zur Erzieherin“


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2005 20:00
avatar  Bianca ( gelöscht )
#3
Bi
Bianca ( gelöscht )

Hallo!
Mein Betreff war "Bewerbung als Berufspraktikantin für das Kindergartenjahr xx/xx", die Zusage kam bald darauf.
Ich denke nicht, dass es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.
LG Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2005 16:44
avatar  claudia ( gelöscht )
#4
cl
claudia ( gelöscht )

Ich hab geschrieben:
"Bewerbung als Erzieherin im Anerkennungsjahr"

>hallo,
>eine frage, wenn ich mich bewerbe, muss ich nur "bewerbung als berufspraktikantin" schreiben oder ist das eine andere bezeichnung???
>bitte um antwort


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 13:07
avatar  Franziska ( gelöscht )
#5
Fr
Franziska ( gelöscht )

>Servus
Ich habe micht auch so beworben (als Berufspraktikantin) und beginn nun in 5 Tagen mein Berufspraktikum. Ich komme allerdings aus Bayern, weis nicht wie es in anderen Bundesländern ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2005 13:38
avatar  abelia ( gelöscht )
#6
ab
abelia ( gelöscht )

ich komme auch aus bayern. wo warst du auf der schule? wo machst du dein berufspraktikum?

lieber gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!