FACHARBEIT Vorschulerziehung

19.03.2003 12:11
avatar  Betty ( gelöscht )
#1
Be
Betty ( gelöscht )

Huhu!

Ich schreib grad an meiner Facharbeit zum Thema

Das letzte Jahr im Kiga - Wir freuen uns auf die Schule!
Förderung der Schulfähigkeit im Elementarbereich

und bräuchte noch dringend Material! Ich hab zwar schon einiges zu PISA und auch ein sehr gutes Buch über Schulfähigkeit an sich, aber so ziemlich garnichts über Vorschulerziehungsmethoden und was noch schlimmer ist, keine Kritikpunkte dazu, z.B. zu Vorschulblättern! Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll und wäre für Anregungen, Hilfen und Buchtips wirklich wahnsinnig dankbar!!

Liebe Grüße, Betty


P.S.
Wenn dieser Beitrag doppelt drin steht - sorry. Mein PC ist zwischendurch abgestürzt und ich weiß nicht, obs angenommen wurde. Steht jedenfalls noch nix drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!