Re: FACHARBEIT Vorschulerziehung

31.08.2003 17:55
avatar  johanna rygielski ( gelöscht )
#1
jo
johanna rygielski ( gelöscht )

hallo,
habe gerade mein anerkennungspraktikum im kindergarten begonnen. mache mir gedanken über das thema meiner jahresarbeit und hätte da auch ein thema: vorschulerziehung förderung der schulfähigkeit im elementarbereich. aller anfang ist schwer und nun brauch ich ALLES was ihr zu diesem thema wißt, wie ich an unterlagen komme, auf was ich da achten muß usw. (betty, bitte bitte helf mir!!!!) gruß johanna


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2003 22:40
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

hi, kann mich kerstin nur anschließen. ich habe für psychologie auch mal ein referat zu diesem thema gehalten, incl. kurz angeschnitten das würzburger modell...
meld dich wenn du interesse hast, gruss uli

>hallo


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2003 19:40
avatar  johanna ( gelöscht )
#3
jo
johanna ( gelöscht )

>hi, kann mich kerstin nur anschließen. ich habe für psychologie auch mal ein referat zu diesem thema gehalten, incl. kurz angeschnitten das würzburger modell...
>meld dich wenn du interesse hast, gruss uli

hallo uli,
danke dir für die hilfe, hier ist meine email adresse jaggel_@arcor.de wäre dir sehr dankbar wenn du mir einiges schicken könntest, oder wir in kontakt treten könnten. gruß johanna


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2003 20:46
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#4
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

ich hätte höchstens etwas über Schulfähigkeit, wann man schulfähig,... ist. Ich halte darüber nämlich auch dieses Jahr in meinem Anerkennungsjahr einen Elternabend und könnte Dir mit Sicherheit bei Interesse die Informationen zukommen lassen.

Schreib doch einfach mal zurück,
liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2003 19:36
avatar  johanna ( gelöscht )
#5
jo
johanna ( gelöscht )

>Hallo,
>ich hätte höchstens etwas über Schulfähigkeit, wann man schulfähig,... ist. Ich halte darüber nämlich auch dieses Jahr in meinem Anerkennungsjahr einen Elternabend und könnte Dir mit Sicherheit bei Interesse die Informationen zukommen lassen.
>Schreib doch einfach mal zurück,
>liebe Grüße
>Kerstin

hallo kerstin,
danke für die hilfe, würde gerne deine infos haben. meine email: jaggel_@arcor.de können ja dann per email besser in kontakr bleiben. gruß johanna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!