spiele im freien, oder im raum, sowie rätsel....

07.04.2003 20:09
avatar  spläschi ( gelöscht )
#1
sp
spläschi ( gelöscht )

Hallo,

wer hat lustige spiele, die man im raum sowie im freien spielen kann ?
kann alles gebrauchen auch Spiele die nur in Räumlichkeiten oder nur im Freien möglich sind...
habe momentan auch Verwendung für Kiffel-Rätsel... o.ä.

Danke für eure Vorschläge


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2003 11:39
avatar  Sag I ned ( gelöscht )
#2
Sa
Sag I ned ( gelöscht )

Hi duhuuuu!

Schau unter CVJM-magstadt.de nach und dann unter Praxis / Jugendarbeit. Ich hab da erst rein geschaut und da gibts uz viele Spiele (unter Spielesammlung).

Grüße von der die dir gegenüber sitzt


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2003 22:09
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi spläschi, schön dich auch hier zu treffen. die spieledatenbank "spielehits für circuskids" kennst du sicherlich schon. oder? hast du da mal was gefunden? sonst maile mir mal was du genau suchst.
zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2003 19:23
avatar  lina ( gelöscht )
#4
li
lina ( gelöscht )

>Hallo,
>wer hat lustige spiele, die man im raum sowie im freien spielen kann ?
>kann alles gebrauchen auch Spiele die nur in Räumlichkeiten oder nur im Freien möglich sind...
>habe momentan auch Verwendung für Kiffel-Rätsel... o.ä.
>Danke für eure Vorschläge


schau mal bei
www.spielboerse.ch
www.spieledatenbank.de
oder einfach mal bei google suchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!