DRINGEND! Suche für PML etwas über Feste und Feiern!

25.04.2001 19:08
avatar  lena ( gelöscht )
#1
le
lena ( gelöscht )

HILFE! Suche dringend für meinen PML Leistungsnachweis (muß Unterricht halten) in 1Woche etwas über Feste und Feiern! in der Bücherei ist schon alles ausgeliehen....
Wer kann mir weiterhelfen, oder hat eine Ausarbeitung für mich?? oder vielleicht eine Internetadresse die mir weiterhilft?! Bin am verzweifeln...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2001 14:51
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Lena,
auf welcher Schule bist du denn? Wir hatten letztes Jahr auch ein Referat in PML über Feste und Feiern, das ich noch habe. Ich kann auch mal die beiden fragen, die es gehalten haben, ob sie noch Inhalt/Methode usw. haben.
Melde dich bei mir,
Anja

>HILFE! Suche dringend für meinen PML Leistungsnachweis (muß Unterricht halten) in 1Woche etwas über Feste und Feiern! in der Bücherei ist schon alles ausgeliehen....
>Wer kann mir weiterhelfen, oder hat eine Ausarbeitung für mich?? oder vielleicht eine Internetadresse die mir weiterhilft?! Bin am verzweifeln...

HomePage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!