SUCHE GAAANZ DRINGEND ETWAS ÜBER ELTERNGESPRÄCHE!!!!! ABSOLUTER NOTFALL!!!

28.05.2002 17:02
avatar  Dana ( gelöscht )
#1
Da
Dana ( gelöscht )

Hallo ihr lieben! Ich suche, wie oben schon geschrieben, ganz dringend Material über Elterngespräche. Z.B. Wie, wann, und warum man sie führt. Ich kann darüber nichts finden. Es EILT!!! Bitte Bitte!!!
Habt ihr vielleicht Literatur darüber oder wisst Internetseiten?
Gaaanz vielen Dank im vorraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2002 19:38
avatar  Bekki ( gelöscht )
#2
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi,

ich hab da was für dich, hab heuer eine Stunde zu dem Thema gestaltet. Schick mir doch einfach kurz ne Mail, damit ich deine E-Mail-Adresse habe, dann schick ich dir das!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2002 12:20
avatar  Angela ( gelöscht )
#3
An
Angela ( gelöscht )

Hi, schau doch mal hier: kramdose.de :-) oder: kitanetzwerk.de
Gruß,Angela

>Hi,
>ich hab da was für dich, hab heuer eine Stunde zu dem Thema gestaltet. Schick mir doch einfach kurz ne Mail, damit ich deine E-Mail-Adresse habe, dann schick ich dir das!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2002 17:12
avatar  Bettina ( gelöscht )
#4
Be
Bettina ( gelöscht )

Hey Du,
ich lern grad für die Abschlussprüfung PML und hab n Haufen Material zum Thema Elterngespräch. Ich würds Dir sogar abtippen - is ne stundenlange Arbeit :-) Also, wenn Du magst, schick mir Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich es Dir! Ist wirklich brauchbares Material

P.S.: Meine E-Mail ist: JuilletSoleil@h
o
t
m
a
i
l.
c
o
m, web.de gibt es nicht, der Server nimmt es nicht an, hoffentlich geht es so, sorry für die blöde Schreibweise!! also h o t m a i l!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!