Material zum Thema "Ritter"

09.04.2001 17:17
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Ich suche Anregungen zum Thema "Ritter"..d.h vom Basteltipp
über Geschichten...etc. interessiert mich alles.
Das Material sollte für 3-6 jährige geeignet sein.

Vielen Dank an alle die mich unterstützen...Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2001 19:00
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Schau doch mal unter www.kramdose.de da gibts unter dem Punkt KIndergarten/Hort einen weiteren Punkt Stoffsammlungen und da findest du eine ausführliche Stoffsammlung zum Thema Ritter. Ich hoffe das hilft dir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2001 14:02
avatar  Sonja ( gelöscht )
#3
So
Sonja ( gelöscht )

>Schau doch mal unter www.kramdose.de da gibts unter dem Punkt KIndergarten/Hort einen weiteren Punkt Stoffsammlungen und da findest du eine ausführliche Stoffsammlung zum Thema Ritter. Ich hoffe das hilft dir.

- Leider gibts dort nur eine Stoffsammlung über Römer-nicht Ritter..
trotzdem danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!