Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche in Dresden/Leipzig und deren Umgebung
Suche in Dresden oder in Leipzig oder in einem Umkreis von 50 km von diesen Städten einen Praktikumsplatz für ein Anerkennungsjahr in einem Kindergarten, Kinderheim oder in der Jugendbetreuung. Kennt jemand in diesem Bereichen eine oder mehrere verbindliche Anschrift wo Praktikumsplätze vergeben werden?
Danke Euch allen.
Gruß Sabine
>Suche in Dresden oder in Leipzig oder in einem Umkreis von 50 km von diesen Städten einen Praktikumsplatz für ein Anerkennungsjahr in einem Kindergarten, Kinderheim oder in der Jugendbetreuung. Kennt jemand in diesem Bereichen eine oder mehrere verbindliche Anschrift wo Praktikumsplätze vergeben werden?
>Danke Euch allen.
>Gruß Sabine
hey sabine
also hier in dd gibts ne menge einrichtungen....wäre nicht schlecht wenn du genaueres sagst...oder versuch mal im internet unter http://www.jugendinformation-dresden.de.....dann den link adressen und dort findest du alles von a-z
viel glück
cu jule
>Hi Sabine!
>Kannst Du mir ein paar Adressen von Schulen zusenden, die Erzieher ausbilden?
>Wäre echt nett. Danke!
Leipzig: Henriette Goldschmidt Schule
Gera: Berufsbildende Schule für Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik
Ich habe in Gera gelernt ist eine echt gute Schule, leipzig soll auch nicht schlecht sein,wenn Du noch was brauchst, dann frag mich einfach.
Tschüßi Melinda
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich