Suche Ausbildung zur Erziherin+Abitur! ! !

25.06.2002 14:49
avatar  Lucy ( gelöscht )
#1
Lu
Lucy ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche für 2003 einen Ausbildungsplatz zur Erzieherin, bei dem man gleichzeitig Fachabitur machen kann. Wenn möglich in Köln oder Umgebung. Aber auch in ganz NRW.
Wer hat Adressen oder sogar so eine Ausbildung gemacht und kennt gute Schulen?
Bitte schreibt!
Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2002 21:52
avatar  so ( gelöscht )
#2
so
so ( gelöscht )

robert-wetzlar-berufskolleg in bonn.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2002 16:54
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

hallo! ich besuche momentan die käthe - kollwitz schule in wetzlar (hessen). dort habe ich, wenn ich meine ausbildung zur erzieherin bestanden habe, mein fachabi. damit kann ich aber nur in hessen studieren. hab ich dies ein semester lang, kann ich auch in ganz deutschland. wenn du abitur haben möchtest, musst du zu den unterrichtsfächern noch mathe und englisch dazu nehmen. liebe grüße sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2002 21:24
avatar  Sandra ( gelöscht )
#4
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hi Lucy!
Mache auch die Ausbildung zur Erzieherin in Köln, auf der Schule für Sozialpädagogik des Erzbistums Köln am Sachsenring. Da machst du Ausbildung und Fachabi in einem. In der Unterstufe hast du Mathe und in der Oberstufe Englisch. Wenn du noch weitere Infos brauchst, kannst du dich melden.
Gruß, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!