Gesundheitszeugnis

05.03.2001 01:03
avatar  Ulrike ( gelöscht )
#1
Ul
Ulrike ( gelöscht )

Habe mich jetzt bei der EFH in Freiburg beworben und bei den Unterlagen auch gesehen, daß die ein Gesundheitszeugnis von mir wollen. Ist das üblich? Und was erwartet mich da? Irgendwie finde ich das schon komisch. Kennt sich von euch jemand da aus? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2001 20:24
avatar  Enima ( gelöscht )
#2
En
Enima ( gelöscht )

Hallo,

ich mußte auch eines abgeben im Praktikum, da ich auch öfters in der Küche mitgefholfen habe.
Das bezahlt Dir aber normalerweise eh die Einrichtung (kostet soviel ich noch weiß 100DM)
Wird aufm Gesundheitsamt gemacht, aber was genau da jetzt gemacht wurde.. hm.. ich kann mich an einen Abstrich erinnern, den darfst aber Zuhause machen. Da bekommst du nen Umschlag mit und schickst des dann denen zu.

Hm, evtl. wird noch Blut abgenommen, kann ich aber nicht genau sagen und was man, wenn man, gefragt wird, weiß ich auch nicht mehr.
Ist halt schon eine Weile her.

Aber da erwartet Dich nichts schlimmes. Ich habs zumindest überlebt :o)

Gruß,
Enima


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!