Wo bekomme ich ein Gesundheitszeugnis her???

26.08.2004 18:11
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo...
habe eine neue Arbeitsselle ...und ich benöte u.a. ein Gesundheitszeugnis...Wo bekomme ich dies her????

Danke

Nina


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 13:00
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

hi :-)

ich hab meins damals vom gesundheitsamt bekommen. einfach mal da anrufen und fragen.
aber meines wissens gibts das echt nimmer, wie neudinho bereits gesagt hat.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 21:46
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Nina,

meines Wissens gibt es "das" Gesundheitszeugnis gar nicht mehr...
In unserer Einrichtung wird eine Eingangsuntersuchung von der Betriebsärztin vorgenommen. Darüber hinaus findet alle zwei Jahre eine Einweisung in den Infektionsschutz statt.

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 21:05
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo,
normalerweise bekommst du vom Gesundheitsamt einen Termin zugeschickt, dort wird die Einstellungsuntersuchung gemacht. Das Ergebnis wird dann direkt an den Arbeitgeber geschickt, der trägt auch die Kosten (bzw. der Einrichtungs-Träger).

Oder ist das bei euch anderen nicht so?

Gruss Uli

>Hallo...
>habe eine neue Arbeitsselle ...und ich benöte u.a. ein Gesundheitszeugnis...Wo bekomme ich dies her????
>Danke
>Nina


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2004 18:21
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#5
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

gehe zu Deinem Hausarzt, der stellt Dir das aus!
Gruß,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!