Soziale Einheitt???

25.06.2003 02:36
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Hallöchen,
bin grad schwer am arbeiten an meiner Facharbeit, doch nun komm ich irgendwie nicht mehr weiter. Ich arbeite in einem Berufsbildungswerk für Körperbehinderte und möchte schreiben, das die Jugendlichen nur unter gleichgesinnten sind, und das das echt scheiße ist, weil sie sich nur gegenseitig runterziehen und verarschen... und in dieser sozialen Einheit oder System, wie man es auch nennen mag, ist es schwer die Jugendlichen auf das wirkliche Leben in der Realität vorzubereiten, da es kein "normalen" vorraussetzungen sind. Wisst ihr was ich mein???
Und nun brauch ich irgenwas gescheites, was ich über soziale Systeme oder Einheiten schreiben kann, damit ich meine Theorie begründen kann. Kann mir jemand helfen??
Danke schon mal...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!