EMAIL4SCHRÖDER: PROTEST-Aktion gegen sozialen Kahlschlag

09.04.2003 13:59
avatar  ganz einfach ( gelöscht )
#1
ga
ganz einfach ( gelöscht )

EMAIL4SCHRÖDER

Aktion PROTEST-mail gegen sozialen Kahlschlag
 

Den ArbeitnehmerInnen und Erwerbslosen in der Bundesrepublik drohen massive Einschränkungen ihrer Einkünfte und sozialen Sicherheit. Die Bundesregierung plant, die Arbeitslosenhilfe abzuschaffen und statt dessen Leistungen auf Sozialhilfeniveau zu zahlen. Die Bezugsdauer des Arbeitslosengeldes soll auf zwölf Monate verkürzt werden. Die Sozialhilfe für „Arbeitsfähige“ auf 75 %. Währenddessen werden den Begüterten in unserem Land immer neue Steuergeschenke gemacht.

Lassen wir uns das nicht länger bieten! Die Opfer der Massenarbeitslosigkeit werden zu den Sündenböcken der Gesellschaft gemacht. Kein sozialdemokratischer oder grüner Politiker traut sich, die offene Wahrheit auszusprechen, dass sie und die Unternehmer, denen so viele Zugeständnisse gemacht worden sind, bei der Schaffung von Arbeitsplätzen versagt haben. Die Suppe sollen jetzt die Betroffenen allein auslöffeln.

Wir fordern zur Unterzeichnung und Unterstützung der „Aktion PROTEST-mail“. Das ist ganz einfach: Bei Eintragung in die Unterzeichner-Liste wird die Protest-Mail automatisch an das Bundeskanzleramt und an alle rot/grünen Bundestagsabgeordneten versandt.

Weitere Infos:

www.tacheles-sozialhilfe.de
 
Direkt zur PROTEST-mail gegen Arbeitslosenkürzungen unter:     http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktue...l4schroeder.asp
 


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2003 19:15
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

>EMAIL4SCHRÖDER
>Aktion PROTEST-mail gegen sozialen Kahlschlag

>Den ArbeitnehmerInnen und Erwerbslosen in der Bundesrepublik drohen massive Einschränkungen ihrer Einkünfte und sozialen Sicherheit. Die Bundesregierung plant, die Arbeitslosenhilfe abzuschaffen und statt dessen Leistungen auf Sozialhilfeniveau zu zahlen. Die Bezugsdauer des Arbeitslosengeldes soll auf zwölf Monate verkürzt werden. Die Sozialhilfe für „Arbeitsfähige“ auf 75 %. Währenddessen werden den Begüterten in unserem Land immer neue Steuergeschenke gemacht.
>Lassen wir uns das nicht länger bieten! Die Opfer der Massenarbeitslosigkeit werden zu den Sündenböcken der Gesellschaft gemacht. Kein sozialdemokratischer oder grüner Politiker traut sich, die offene Wahrheit auszusprechen, dass sie und die Unternehmer, denen so viele Zugeständnisse gemacht worden sind, bei der Schaffung von Arbeitsplätzen versagt haben. Die Suppe sollen jetzt die Betroffenen allein auslöffeln.
>Wir fordern zur Unterzeichnung und Unterstützung der „Aktion PROTEST-mail“. Das ist ganz einfach: Bei Eintragung in die Unterzeichner-Liste wird die Protest-Mail automatisch an das Bundeskanzleramt und an alle rot/grünen Bundestagsabgeordneten versandt.
>Weitere Infos:
>www.tacheles-sozialhilfe.de

>Direkt zur PROTEST-mail gegen Arbeitslosenkürzungen unter:     http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktue...l4schroeder.asp


Nett,
ich frag mich nur, was dies in einem Diskussionsforum zu suchen hat. Zudem bin ich immer zurückhaltend bei Mails die zu irgendetwas aufforden, aber auch von "irgendjemanden" erstellt worden sind.
Und bevor hier auch nicht dazu aufgerufen wird dieses Thema im Sinnzusammenhang mit diesem Forum zu diskutieren, werd ich auch nicht eine Auseinandersetzung nicht eröffnen.

JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!