Grenzen setzen

12.07.2003 14:39
avatar  heinz ( gelöscht )
#1
he
heinz ( gelöscht )

brauch dringend ein paar ideen und Anregung zum oben genannten thema. habe bald prüfung und stehe auf dem schlauch. bitte schnell.
danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2003 23:03
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo Heinz,
hol dir mal das Buch von Jan-Uwe Rogge. Kinder brauchen Grenzen. Das liest sich echt super und bringt ganz neue Sichtweisen.
LG
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2003 09:47
avatar  Brain ( gelöscht )
#3
Br
Brain ( gelöscht )

Hai Heinz,

Du möchtest also Grenzen setzten während Deiner Prüfung? Oder möchtest Du über das Thema "Grenzen setzten" schreiben bzw. referieren?

Ich weiß ja nicht was Du so machst, aber wenn Du in Deine Praxis siehst, kannst Du doch bestimmt einige Beispiele für Dein Thema ableiten.
Im übrigen sollte man sich nicht mit Antworten aus einem Forum Vorbereiten!
Ich weiß das hört sich blöd an aber ich habe ganz gute Erfahrungen mit Büchern gemacht!! ;-)

Mfg Brian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!