Slogan für Facharbeit! Hiiiiiiilllllfffeeeeeeeee!

21.09.2003 16:28
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!

Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Raumgestaltung". Ich habe bereits eine Facharbeit üebr dieses Thema von einer ehemaligen berufspraktikantin erhalten. Da diese aber leider an der selben Faks war wie ich bin, kann ich ihren Slogan "Der Gruppenraum als Lebensraum" nicht verwenden, da er bereits bekannt ist. Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag, wie man das Thema noch als Slogan für die FAcharbeit zusammenfassen kann?

Wäre über jede noch so kleine Idee echt sehr dankbar!

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2003 21:46
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Raumgestaltung". Ich habe bereits eine Facharbeit üebr dieses Thema von einer ehemaligen berufspraktikantin erhalten. Da diese aber leider an der selben Faks war wie ich bin, kann ich ihren Slogan "Der Gruppenraum als Lebensraum" nicht verwenden, da er bereits bekannt ist. Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag, wie man das Thema noch als Slogan für die FAcharbeit zusammenfassen kann?
>Wäre über jede noch so kleine Idee echt sehr dankbar!
>Liebe Grüße
>Kerstin

wie wärs mit: " die notwendigkeit der raugestaltung und ihre wirkung auf eine kindergruppe im alter von..."
ist mir jetzt spontan eingefallen...

aber als ich im letzten jahr meine facharbeit schreiben muust, hat uns unser lehrer bei der wahl der überschrift geholfen...

viel glück noch


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2003 15:01
avatar  Bekki ( gelöscht )
#3
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Kerstin,

kannst du mal bitte ganz kurz beschreiben, um was es in der Facharbeit genau geht? Was schreibst du im theoretischen Teil und was machst du praktisch mit den Kindern? Dann fällt mir bestimmt was ein.

Gruß, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2003 15:35
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#4
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Bekki!

Ich schreibe im theoretischen Teil über das Wort "Raum", was es für ein Kind bedeutet (z.B. beschützen,...) und über Farben, wie sie auf Kidner wirken.

Praktisch lasse ich die Kids malen, wie sie sich die Kuschelecke,.... vorstellen, lasse sie aktiv teilnehmen an Aktionen, wie Wand streichen,...

Gruße Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!