Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Slogan für Facharbeit! Hiiiiiiilllllfffeeeeeeeee!
Hallo!
Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Raumgestaltung". Ich habe bereits eine Facharbeit üebr dieses Thema von einer ehemaligen berufspraktikantin erhalten. Da diese aber leider an der selben Faks war wie ich bin, kann ich ihren Slogan "Der Gruppenraum als Lebensraum" nicht verwenden, da er bereits bekannt ist. Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag, wie man das Thema noch als Slogan für die FAcharbeit zusammenfassen kann?
Wäre über jede noch so kleine Idee echt sehr dankbar!
Liebe Grüße
Kerstin
>Hallo!
>Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Raumgestaltung". Ich habe bereits eine Facharbeit üebr dieses Thema von einer ehemaligen berufspraktikantin erhalten. Da diese aber leider an der selben Faks war wie ich bin, kann ich ihren Slogan "Der Gruppenraum als Lebensraum" nicht verwenden, da er bereits bekannt ist. Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag, wie man das Thema noch als Slogan für die FAcharbeit zusammenfassen kann?
>Wäre über jede noch so kleine Idee echt sehr dankbar!
>Liebe Grüße
>Kerstin
wie wärs mit: " die notwendigkeit der raugestaltung und ihre wirkung auf eine kindergruppe im alter von..."
ist mir jetzt spontan eingefallen...
aber als ich im letzten jahr meine facharbeit schreiben muust, hat uns unser lehrer bei der wahl der überschrift geholfen...
viel glück noch
Hallo Bekki!
Ich schreibe im theoretischen Teil über das Wort "Raum", was es für ein Kind bedeutet (z.B. beschützen,...) und über Farben, wie sie auf Kidner wirken.
Praktisch lasse ich die Kids malen, wie sie sich die Kuschelecke,.... vorstellen, lasse sie aktiv teilnehmen an Aktionen, wie Wand streichen,...
Gruße Kerstin
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich