Adventskalender

13.11.2003 20:56
avatar  Jazz ( gelöscht )
#1
Ja
Jazz ( gelöscht )

Hi,
wer hat gute Ideen für einen Adventskalender für den Kindergarten?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Danke im Vorraus!!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2003 19:46
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hi! Bin im Praktikum in einer Schule für geistig Behinderte und unser Referendar hat einen Schneeflockenkalender gemacht. Er hat weiße Filmdosen mit doppelseitigem Klebeband umwickelt und das dann mit Watte beklebt. Aufgehängt sehen die ganz klasse aus. Passt zwar nicht so viel rein, aber darauf kommt es ja nicht an. Viel Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2003 16:23
avatar  Jazz ( gelöscht )
#3
Ja
Jazz ( gelöscht )

>Hi! Bin im Praktikum in einer Schule für geistig Behinderte und unser Referendar hat einen Schneeflockenkalender gemacht. Er hat weiße Filmdosen mit doppelseitigem Klebeband umwickelt und das dann mit Watte beklebt. Aufgehängt sehen die ganz klasse aus. Passt zwar nicht so viel rein, aber darauf kommt es ja nicht an. Viel Spass!

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!