fernstudium sozialpädagogik o.ä. an fachhochschule

09.12.2003 18:24
avatar  ani ( gelöscht )
#1
an
ani ( gelöscht )

hallo, ich brauche dringen ein paar tips. ich möchte grne in richtung sozialpädagik etwas studieren. mache gerade mein fachabi in richting sozialwesen und kann deswegen nur an eine fachhochschule. da ich allerdings nach australien im sommer für längere zeit gehen werde, kommt evtl. wohl nur das fernstudium für mich in frage. wer kann mir hilfenmit wo?wie?kosten?und evtl. erfolgsquote...vielen dank...ani


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2003 00:09
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Auch bei Fernstudiengängen kann man nicht alles von zu Hause erledigen.

An den FHs Fulda, Koblenz und Potsdam wird seit kurzem der neue berufsbegleitende Fernstudiengang Bachelor of Arts Soziale Arbeit (BASA)angeboten. Dieser Studiengang ist wahrscheinlich die flexibelste Möglichkeit, dich zu qualifizieren. 75% des Studiums laufen online, aber immerhin 25% ganz normal an der FH. Wenn du dann jedesmal von Australien aus rüberfliegen musst, wird es ganz schön teuer.

www.fh-koblenz.de liefert dir mehr Infos.

Ich fürchte, du wirst dich entscheiden müssen: Australien oder FH Studium.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!