Re: Berufstätigkeit und Fernstudium?!

03.01.2004 20:02
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben,
bin ja schon mal froh, dass ich nicht allein hier im Netz verzweifle, finde auch nichts zum Thema Fernstudium SozPäd.
Deshalb wäre es ganz ganz lieb, wenn Ihr mir Eure Infos auch zukommen lassen könntet.
Vielen Dank!!!
LG
Nadine>>Liebe Maike,
>wenn Du eine Antwort bekommen hast, wäre es schön, wenn Du die Adressen an mich weiterleiten könntest. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Fernstudium für das Fach Sozialpädagogik. Im Netz ist leider nichts zu finden. Aber geben muss es dies ja.
>Liebe Grüße
>Petra
>>Hallo Nicole,
>>ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Fernstudium Sozialpädagogik und würde mich freuen, wenn Du mir entsprechende Adressen zuschicken könntest!
>>Wunder Dich nicht über die e-mail Adresse, das ist die von meinem Freund...
>>Vielen Dank im voraus,
>>Gruß Maike


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 17:14
avatar  Daniela ( gelöscht )
#2
Da
Daniela ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,

ich mache gerade ein Teilzeitstudium an einem Oberstufenzentrum. Das heißt, an zwei Tagen in der Woche: Donnerstag und Samstag. Mir fällt es sehr schwer. Man muss sehr viel zu Hause tun. Aber ich arbeite und habe Familie und niemanden, der mir hilft. Ich hoffe trotzdem, daß ich es schaffe.

Dani


>Hallo Ihr Lieben,
>bin ja schon mal froh, dass ich nicht allein hier im Netz verzweifle, finde auch nichts zum Thema Fernstudium SozPäd.
>Deshalb wäre es ganz ganz lieb, wenn Ihr mir Eure Infos auch zukommen lassen könntet.
>Vielen Dank!!!
>LG
>Nadine>>Liebe Maike,
>>wenn Du eine Antwort bekommen hast, wäre es schön, wenn Du die Adressen an mich weiterleiten könntest. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Fernstudium für das Fach Sozialpädagogik. Im Netz ist leider nichts zu finden. Aber geben muss es dies ja.
>>Liebe Grüße
>>Petra
>>>Hallo Nicole,
>>>ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Fernstudium Sozialpädagogik und würde mich freuen, wenn Du mir entsprechende Adressen zuschicken könntest!
>>>Wunder Dich nicht über die e-mail Adresse, das ist die von meinem Freund...
>>>Vielen Dank im voraus,
>>>Gruß Maike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!