Literaturtipps Praxisbericht

14.01.2004 21:26
avatar  Meiki ( gelöscht )
#1
Me
Meiki ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!
Ich suche gute Literatur für meinen Praxisbericht. Das Thema lautet grob: Konflikte unter Hortkindern- Bedeutung von Konflikten und Möglichkeiten der Konfliktbewältigung. Ich habe bisher eine TPS-Ausgabe in der über Konflikte geschrieben wird, aber ich hätte vor allem gerne was über Konfliktbewältigung (Mediation und andere Möglichkeiten). Vor allem habe ich keine Ahnung, wie ich meinen Praxisteil aufbauen soll. Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar, da meine Lehrerin schon Druck macht, dass ich endlich richtig loslege.
Bitte helft mir!
Lieben Gruß, Meiki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!