Praxisbericht Hort

07.04.2004 22:18
avatar  Werner Christiane ( gelöscht )
#1
We
Werner Christiane ( gelöscht )

Hallo, ich absoviere den externen Lehrgang zur Erzieherin und stehe ziemlich unter Druck. Kann mir jemand seinen Praxisbericht vom Hortpraktikum zumailen!
Ich bin alleinerziehende Mutter von einer Tochter, 4 Jahre und einem 1jährigen Sohn. Bitte habt Verständnis, da ich echt sehr gestreßt bin, liebe Grüße Christine


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2004 14:36
avatar  tanja ( gelöscht )
#2
ta
tanja ( gelöscht )

>
Hallo !! Ich möchte auch die Externenprüfung ablegen. (In Bayern)
Ist das lernen viel? Kannst du mir vielleicht Unterlagen mailen?
Leider habe ich keinen Bericht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2004 16:35
avatar  Christine Werner ( gelöscht )
#3
Ch
Christine Werner ( gelöscht )

>>
>es ist schon viel, aber machbar.Es kommt natürlich auf deine persönliche,private Situation an. Alleinerziehend mit der Art Ausbildung ist schon großer Streß, aber absehbar.......


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 15:23
avatar  Jessica ( gelöscht )
#4
Je
Jessica ( gelöscht )

Könnt ihr eigentlich auch mal auf die ursprüngliche Frage antworten??? Haut doch mal eure Praxisberichte ins Netz.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!