Taktile Wahnehmung

27.01.2004 16:25
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche Ideen,wie man einen taktilen Wahrnehmungspacour gestalten könnte.Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar!Auf dicker Pappe habe ich mit Heißkleber Naturmaterialien und verschiedene Arten von Beschichtungen z.B.Teppich,Moosgummi...aufgeklebt.
Mir fehlt leider eine konkrete Idee,wie die Kinder z.b.2 gleiche Gegenstände finden bzw.suchen können.Und wie könnte man das in einem Pacour verbinden?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2004 19:16
avatar  maggie ( gelöscht )
#2
ma
maggie ( gelöscht )

Hallo,
du kannst einen Parcour aus Rhytmikgeräten erstellen. Z.B. mit einer Bank die auf einen Kasten schräg gestellt wird oder eine Matte mit einem großen Ball drauf etc. und jemanden mit verbundenen Augen drüberführen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß maggie

>Hallo!
>Ich suche Ideen,wie man einen taktilen Wahrnehmungspacour gestalten könnte.Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar!Auf dicker Pappe habe ich mit Heißkleber Naturmaterialien und verschiedene Arten von Beschichtungen z.B.Teppich,Moosgummi...aufgeklebt.
>Mir fehlt leider eine konkrete Idee,wie die Kinder z.b.2 gleiche Gegenstände finden bzw.suchen können.Und wie könnte man das in einem Pacour verbinden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!