Sinneswahrnehmung

02.04.2007 13:51
avatar  Anika ( gelöscht )
#1
An
Anika ( gelöscht )

Grüß Dich,
Ich hab erst gestern ne Ausarbeitung zum Thema Sinneswahrnehmung abgegeben. Habe auch Spiele dazu entwickelt.
Memory ´s (ein taktiles, ein olfaktorisches, ein visuelles, ein akkustisches und ein gutstatorisches)
Du kannst mich für mehr Infos gern anschreiben.
Gruß
Anika


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 18:38
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Genau, würde da auch gern auf dein Angebot zurückgreifen wenn das geht.
Ich hab nächste Woche praktische Prüfung und Wahrnehmung ist einer der Bereiche der evtl. dran kommt deswegen sammel ich mir schon mal so viele Infos wie möglich...
Wäre echt lieb...
Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 12:55
avatar  kate ( gelöscht )
#3
ka
kate ( gelöscht )

hallo,
darf ich dich auch anschreiben :-)
deine ausarbeitung würde ich auch gern mal lesen, wenn das geht?
brauch es jetzt nicht aus einem anlass heraus, aber es interessiert mich einfach,
kate


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 16:53
avatar  Ria ( gelöscht )
#4
Ri
Ria ( gelöscht )

>hallo,
>Hallo, würde Dich auch gerne zwecks Deiner Ausarbeitung der Sinne anschreiben.Geht das? Mich würde es sehr interessieren, da wir in nächster Zeit eine 2 stündige Arbeit über die Sinne und die Förderungen der Sinne schreiben.

Liebe Grüße, Ria


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 18:37
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#5
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Genau, würde da auch gern auf dein Angebot zurückgreifen wenn das geht.
Ich hab nächste Woche praktische Prüfung und Wahrnehmung ist einer der Bereiche der evtl. dran kommt deswegen sammel ich mir schon mal so viele Infos wie möglich...
Wäre echt lieb...
Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!