Turnen mit Hortkinder

19.01.2004 19:40
avatar  Tanja_2003 ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja_2003 ( gelöscht )

Hallo ich suche dringend Tipps und Angebote für das Turnen mit Hortkindern mit Luftballons.
Wöre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2004 22:13
avatar  Herbie(w) ( gelöscht )
#2
He
Herbie(w) ( gelöscht )

>Hallo ich suche dringend Tipps und Angebote für das Turnen mit Hortkindern mit Luftballons.
>Wöre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
>Gruß, Tanja

Hallo Tanja!
Da gibt es ein tolles Buch zu. Es heißt "Ein Himmel voller Luftballons" von Sabine Seyffert (Menschenkinder), 100 Spiele mit Luftballons zum Toben, Entspannen und Träumen.
Gruß
Herbie(w)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2004 22:38
avatar  sabine ( gelöscht )
#3
sa
sabine ( gelöscht )

>Hallo ich suche dringend Tipps und Angebote für das Turnen mit Hortkindern mit Luftballons.
>Wöre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
>Gruß, Tanja

Hi
Ich habe heute tolle Bewegungsspiele mit Luftballons in der neuen Ausgabe von www.kigaportal.com entdeckt - man muss sich dort zwar anmelden, dafür haben sie aber auch tolle Praxistipps! LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!