Re: Befragungen Walderzieherinnen

04.02.2004 11:16
avatar  Normen ( gelöscht )
#1
No
Normen ( gelöscht )

Hallo meike,

ich beginne gerade mit meiner Diplomarbeit und wollte im Rahmen dieser ebenfalls eine Befragung mit Erziehern von Waldkindergärten durchführen.
Die genaue Richtung steht jedoch noch nicht fest (Motivationen, genauere Zielsetzungen, Probleme bei der Umsetzung ???).

Um nun nicht das selbe Thema wie du zu bearbeiten, bitte ich dich, folgende Fragen zu beantworten.

Welche Waldkindergärten untersuchst du und welche Schwerpunkte willst du bei der Befragung setzen?

Hast du mittlerweile Befragungen von Erziehern von Waldkindergärten gefunden?

Kennst du weitere Arbeiten/Studien, die sich mit Waldkindergärten auseinandersetzen und wo kann man diese bekommen (ich denke hier an Diplomarbeiten oder ähnliches, also keine veröffentlichen Bücher)?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Normen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!