Nicht-SchülerInnen-Prüfung als staatlich anerkannte ErzieherIn

28.01.2004 12:28
avatar  Catja, Doreen, Corina, Na ( gelöscht )
#1
Ca
Catja, Doreen, Corina, Na ( gelöscht )

Hallo,
wir wenden uns an dieses Forum, da wir innerhalb unseres Berufsschullehramt-Studiums eine Projektarbeit zum Thema "Nicht-SchülerInnen-Prüfung" ausarbeiten.
Im Rahmen diese Projektes führen wir eine Befragung durch, bei der wir auf Eure/Ihre Hilfe angewiesen sind.
Die Schwerpunktthematik dieser Befragung beschäftigt sich damit, heraus zufinden, welche Erfahrungen Nicht-SchülerInnen bzgl. EINSTELLUNGEN AUF DEM ARBEITSMARKT machen/gemacht haben.
Nicht-SchülerInnen, die sich durch diesen Aufruf angesprochen fühlen, möchten wir bitten Kontakt zu uns aufzunehmen und uns einige Fragen zu beantworten.
Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!!!! Vielen Dank!
Catja, Doreen, Corina, Nadia, Sylvana, Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2004 20:42
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Hy,

was für ne Umfrage macht ihr. Bin euch gerne behilflich soweit mir das möglich ist.

MFG

Julia


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 14:00
avatar  Catja ( gelöscht )
#3
Ca
Catja ( gelöscht )

Hallo Julia,
uns interessiert alls, was Nicht-Schüler-Prüflinge zum Thema
Abschluß über die N-S-P und den weiteren Verlauf bis hin zu einer Einstellung (oder auch Nichteinstellung???) in einer Einrichtung mit diesem Abschluß; zu sagen haben.
Wie sind sie in den jeweiligen Einrichtungen aufgenommen worden, kannten diese Einrichtungen diesen Abschluß, gab es positive oder auch negative Erfahrungen, usw.
Liebe Grüße, Catja


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2004 12:34
avatar  Sven Gerlach ( gelöscht )
#4
Sv
Sven Gerlach ( gelöscht )

Hallo,
habe gerade Euren Aufruf gelesen .....
Ich selbst habe diese Prüfung nicht absolviert, kenne aber einige und werden Euren Aufruf weiterleiten.
Da kommen sicher einige Antworten zusammen.
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!