Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schriftl. Prüfung!!!
Hi!
Danke für deine Wünsche zur Prüfung.
Ich habe meine schriftlichen Prüfungen am.1.Juni,2.Juni und 7.Juni,8.Juni,9.Juni.
Ich schreibe meine Prüfungen in:
Erziehungswissenschaften
Biologie
Deutsch
Kunst
Englisch
Da meine Ausbildung,Erzieher mit Fachabitur ist.
Am 1.Juli können wir mündliche Prüfung haben,das kommt darauf an,ob man neben der Jahresnote und der Prüfung eine Abweichung von 2 Noten hat.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim der Prüfung!
>Hi!
>Danke für deine Wünsche zur Prüfung.
>Ich habe meine schriftlichen Prüfungen am.1.Juni,2.Juni und 7.Juni,8.Juni,9.Juni.
>Ich schreibe meine Prüfungen in:
>Erziehungswissenschaften
>Biologie
>Deutsch
>Kunst
>Englisch
>Da meine Ausbildung,Erzieher mit Fachabitur ist.
>Am 1.Juli können wir mündliche Prüfung haben,das kommt darauf an,ob man neben der Jahresnote und der Prüfung eine Abweichung von 2 Noten hat.
>Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim der Prüfung!
hallo
ich habe gerade deinen beitrag gelesen mich würde sehr stark interessieren was in ew,kunst und eng abgefragt wurde da ich nächstes jahr auch in diesen fächern geprüpft werde.bekomme jetzt im sommer erst das fach eng dazu was habt ihr denn da so alles gemacht war es schwer
>Hi!
>Danke für deine Wünsche zur Prüfung.
>Ich habe meine schriftlichen Prüfungen am.1.Juni,2.Juni und 7.Juni,8.Juni,9.Juni.
>Ich schreibe meine Prüfungen in:
>Erziehungswissenschaften
>Biologie
>Deutsch
>Kunst
>Englisch
>Da meine Ausbildung,Erzieher mit Fachabitur ist.
>Am 1.Juli können wir mündliche Prüfung haben,das kommt darauf an,ob man neben der Jahresnote und der Prüfung eine Abweichung von 2 Noten hat.
>Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim der Prüfung!
Hallo!
Danke für die Wünsche erstmal.
Also ich haBE NUR NOCH mündliche Prüfung und die ist am 1 und 2 Juli.
Auch dann hans ich gpackt.
Habt ihr schon alle Stellen??
Uli hast du deinen Bericht mit Konzentration... abgegeben.
Hast du schon Benotung.
Bis dann und viel Glück euch allen.
Ciao Bine
>Hallo!
>Danke für die Wünsche erstmal.
>Also ich haBE NUR NOCH mündliche Prüfung und die ist am 1 und 2 Juli.
>Auch dann hans ich gpackt.
>Habt ihr schon alle Stellen??
>Uli hast du deinen Bericht mit Konzentration... abgegeben.
>Hast du schon Benotung.
>Bis dann und viel Glück euch allen.
>Ciao Bine
Hi Sabine.
Ja meinen Bericht habe ich abgegeben und Benotung auch : ) bin eigentlich recht zufrieden wenn ich überlege wie sehr der Bericht mich unter Druck gesetzt hat!! Ist es bei euch nicht so, dass ihr im Bericht eine gewisse Note erreichen müsst um überhaupt zur Prüfung zugelassen zu werden? Bei uns fließt die Note des Berichts nämlich nirgendwo mit ein, es geht einzig und allein um die Zulassung zur Prüfung.
Habe auch nur nch am 5.Juli meine mündl. Prüfung. In Beweungserziehung und Didaktik/Methodik. Schriftl. hab ich Musik und Verhaltensazuffälligkeiten geschrieben. Was hast du geschrieben und in was wirst du noch geprüft?
Ne STelle habe ich noch icht, aber es laufen einige Bewerbungen. Hast du schon etwas?
Gruss Uli
>>Hallo!
>>Danke für die Wünsche erstmal.
>>Also ich haBE NUR NOCH mündliche Prüfung und die ist am 1 und 2 Juli.
>>Auch dann hans ich gpackt.
>>Habt ihr schon alle Stellen??
>>Uli hast du deinen Bericht mit Konzentration... abgegeben.
>>Hast du schon Benotung.
>>Bis dann und viel Glück euch allen.
>>Ciao Bine
>Hi Sabine.
>Ja meinen Bericht habe ich abgegeben und Benotung auch : ) bin eigentlich recht zufrieden wenn ich überlege wie sehr der Bericht mich unter Druck gesetzt hat!! Ist es bei euch nicht so, dass ihr im Bericht eine gewisse Note erreichen müsst um überhaupt zur Prüfung zugelassen zu werden? Bei uns fließt die Note des Berichts nämlich nirgendwo mit ein, es geht einzig und allein um die Zulassung zur Prüfung.
>Habe auch nur nch am 5.Juli meine mündl. Prüfung. In Beweungserziehung und Didaktik/Methodik. Schriftl. hab ich Musik und Verhaltensazuffälligkeiten geschrieben. Was hast du geschrieben und in was wirst du noch geprüft?
>Ne STelle habe ich noch icht, aber es laufen einige Bewerbungen. Hast du schon etwas?
>Gruss Uli
Hallo Uli!
Also die Note vom Bericht fließt schon in die letztendliche Endnote mitein, die aus folgenden Noten zusammengesetzt wird:
1. Zeugnis der Praxisanleiterin/Beurteilung
2. Beurteilung der Fachlehrerin bei Besuch der Einrichtung, bei einem Angebot und auch Engagement in den Sozialpädagogischen Treffen.
3. Bericht
4. mündliche Prüfung/Colloquium
Mein Thema des Berichtes bzw. Projektes war Kunst.Geprüft werde ich allgemein über das Anerkennungsjahr mit dem Schwerpunkt Projekt, nähere Infos erhalte ich erst später bei der Eröffnung des Erfahrungsberichtes.
Leider hab ich auch noch keine Stelle, aber es laufen auch noch Bewerbungen, trotzdem sieht es nicht so rosig aus. Naja hoffen wir das beste.Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für den Endspurt und auch für ne Stelle.
Bis dann und liebe Grüsse Bine
Hi Sabine!
Vielleicht gehört es sich nicht,auf einen Beitrag für jemanden anderen zu antworten.Aber ich wollte dir gerne schreiben,weil es für mich echt interesant ist,wie man im Anerkennungsjahr benotet wird und durch was sich die Noten zusammensetzen!Danke,dafür!Weil ich mein Anerkennungsjahr im August anfange und meine Lehrer auf meiner Schule noch nichts zum Anerkennungsjahr gesagt haben.
Hi!
>Hi Sabine!
>Vielleicht gehört es sich nicht,auf einen Beitrag für jemanden anderen zu antworten.Aber ich wollte dir gerne schreiben,weil es für mich echt interesant ist,wie man im Anerkennungsjahr benotet wird und durch was sich die Noten zusammensetzen!Danke,dafür!Weil ich mein Anerkennungsjahr im August anfange und meine Lehrer auf meiner Schule noch nichts zum Anerkennungsjahr gesagt haben.
Hi !!!
Kein Thema, darf sich doch jeder dazu äüßern. Kannst aber gerne deinen Namen nennen.
Aber so wie das bei mir geregelt wird, wird es wie du erfahren konntest (BEITRAG ULI) nicht in jedem Bundeslang gemacht. Vorraussetzungen sowie Notengebungen sind verschieden.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich