Projekt:Zirkus

26.09.2004 21:51
avatar  Uschi ( gelöscht )
#1
Us
Uschi ( gelöscht )

Hallo - Ihr alle!
Ich möchte in naher Zukunft (ab Jan.??) in meiner KiTa ein Projekt:Kinderzirkus mit Aufführung für die Eltern starten. Jetzt meine Frage: Wer hat so etwas schon einmal durchgeführt, evtl. Ausarbeitungen(schriftl. od. auch Jahresarbeit) geschrieben und könnte sie mir zumailen??
Im Zirkusforum gibt es tolle Anregungen, bin auch schon fündig geworden, bräuchte aber Tipps im Ablauf, Kostüme (selbstgeschneidert,evtl. mit den Kiddies), andere praktische Tipps aus Erfahrung!
Danke im Voraus!!
Liebe Grüße
Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 14:46
avatar  stefanhb ( gelöscht )
#2
st
stefanhb ( gelöscht )

hi uschi, ich führe jedes jahr gemeinsam mit eltern und kindern ein zirkusprojekt durch. wenn du willst kann ich dir mal die doku vom letzten jahr zukommen lassen. wo kommst du her und was ist das für eine kita?

gruss stefan - dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!