Hilfe für Umfrage in Tageseinrichtungen gesucht

11.07.2004 13:13
avatar  Katja Allani ( gelöscht )
Ka
Katja Allani ( gelöscht )

Hallo,
ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Thematik Links- und Beidhändigkeit im Kindergarten- und Vorschulalter. Da ist es natürlich total interessant, einige statistische Werte herauszufinden.
Habt ihr die Möglichkeit und Lust dazu, in eurer Tageseinrichtung euch an einer Umfrage, die ich gerne starten würde, zu beteiligen? Es geht um Anzahl von Links- und Beidhändern.
Die Ergebnisse würdet ihr auf jeden Fall erhalten. Gern bin ich auch bereit, Rede und Antwort, das Thema betreffend, zu stehen.

Viele Grüße

Katja Allani

Antworten

Beitrag melden
23.07.2004 13:56
He
Heiko ( gelöscht )

Hallo!

Ich habe gerade mit meinem Vorpraktikum angefangen. Wenn Du ein paar Tests hast - die den Kindern auch noch Spaß machen - warum nicht. Ich bin dabei.

Gruß Heiko

>Hallo,
>ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Thematik Links- und Beidhändigkeit im Kindergarten- und Vorschulalter. Da ist es natürlich total interessant, einige statistische Werte herauszufinden.
>Habt ihr die Möglichkeit und Lust dazu, in eurer Tageseinrichtung euch an einer Umfrage, die ich gerne starten würde, zu beteiligen? Es geht um Anzahl von Links- und Beidhändern.
>Die Ergebnisse würdet ihr auf jeden Fall erhalten. Gern bin ich auch bereit, Rede und Antwort, das Thema betreffend, zu stehen.
>Viele Grüße
>Katja Allani

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!