dringend hilfe bei facharbeit gesucht!!

12.01.2003 21:04
avatar  mini ( gelöscht )
#1
mi
mini ( gelöscht )

hallo :-)
hat jemand von euch unterlagen zum thema elternarbeit oder freispiel?
oder weiß jemand bücher zu diesen themen die mir bei der facharbeit weiterhelfen könnten?
muss nämlich allmählich beginnen und kann mich zwischen diesen beiden themen nicht entscheiden!

vielen dank schon mal ...
liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2003 17:22
avatar  Lisa ( gelöscht )
#2
Li
Lisa ( gelöscht )

Es gibt ein Buch nur Spiel und da steht auch viel über Freispiel drin. Den Titel weiß ich nicht mehr, oder doch? In etwas: Dem Spielen Raum geben! Ja, so hieß es, ich glaube vom Autor Pausewang. Vom selben Verlag gibt es auch ein anderes Buch, indem etwas über Elternarbeit steht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.



>hallo :-)
>hat jemand von euch unterlagen zum thema elternarbeit oder freispiel?
>oder weiß jemand bücher zu diesen themen die mir bei der facharbeit weiterhelfen könnten?
>muss nämlich allmählich beginnen und kann mich zwischen diesen beiden themen nicht entscheiden!
>vielen dank schon mal ...
>liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2003 20:48
avatar  mini ( gelöscht )
#3
mi
mini ( gelöscht )

>Es gibt ein Buch nur Spiel und da steht auch viel über Freispiel drin. Den Titel weiß ich nicht mehr, oder doch? In etwas: Dem Spielen Raum geben! Ja, so hieß es, ich glaube vom Autor Pausewang. Vom selben Verlag gibt es auch ein anderes Buch, indem etwas über Elternarbeit steht.
>Ich hoffe ich konnte dir helfen.


>>hallo :-)
>>hat jemand von euch unterlagen zum thema elternarbeit oder freispiel?
>>oder weiß jemand bücher zu diesen themen die mir bei der facharbeit weiterhelfen könnten?
>>muss nämlich allmählich beginnen und kann mich zwischen diesen beiden themen nicht entscheiden!
>>vielen dank schon mal ...
>>liebe grüße
vielen dank für den tipp :-)
ich werd mal nach den beiden buchern schauen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!