Suche Adressen von Fachakademien für Sozialpädagogik in Oberbayern!Dringend

26.09.2000 16:46
avatar  Deomira ( gelöscht )
#1
De
Deomira ( gelöscht )

Wer kann mir helfen? Befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin und ziehe in den Herbstferien nach Oberbayern um und suche nun Adressen von Fachakademien für Sozialpädagogik!!! Habe mir schon eine Menge Infos geholt, aber immer waren nur eine Hand voll Akademien dabei! Schön wäre es wenn es sich um Orte unter München handeln würde! Vieleicht wißt ihr ja auch wie die Akademien sind?

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2000 09:28
avatar  Klaus Umbach ( gelöscht )
#2
Kl
Klaus Umbach ( gelöscht )

>Wer kann mir helfen? Befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin und ziehe in den Herbstferien nach Oberbayern um und suche nun Adressen von Fachakademien für Sozialpädagogik!!! Habe mir schon eine Menge Infos geholt, aber immer waren nur eine Hand voll Akademien dabei! Schön wäre es wenn es sich um Orte unter München handeln würde! Vieleicht wißt ihr ja auch wie die Akademien sind?
>Dankeschön

Nachschauen unter WWW.FAKS-Rottenbuch.de


nachschauen unter: faks-rottenbuch.de
In der Nähe von Schongau liegt die südlichste FAKS in Bayern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!