Forum für Erzieher

15.10.2004 13:35
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

Da es im Internet bisher nur Foren für Erzieher gab, die sehr wenig besucht sind, habe ich ein Neues gegründet in der Hoffnung, dass sich dort mehrere Leute anmelden!

www.forum-fuer-erzieher.de

Einfach mal reinschauen! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 08:44
avatar  nana ( gelöscht )
#2
na
nana ( gelöscht )

>Da es im Internet bisher nur Foren für Erzieher gab, die sehr wenig besucht sind, habe ich ein Neues gegründet in der Hoffnung, dass sich dort mehrere Leute anmelden!
>www.forum-fuer-erzieher.de
>Einfach mal reinschauen! Danke!

war auch schon da, es lohnt sich!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 18:27
avatar  dino ( gelöscht )
#3
di
dino ( gelöscht )

hi, ich kenne nur foren für erzieherInnen, die sehr sehr gut besucht sind. trotzdem viel erfolg für deins.

gruss dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!