Anerkennungsjahr in Teilzeit

07.03.2008 10:46
avatar  Tirza ( gelöscht )
#1
Ti
Tirza ( gelöscht )

Ist es möglich das Anerkennungsjahr in teilzeit zu machen, wenn ja wie funktioniert das?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 20:37
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Bun selbst das Annerkennungsjahr in Teilzeit / HPT-Stelle (Heilpädagogische Tagesstätte). Dauert dann 2 Jahre: Ich weiß aber auch von Teilzeitstellen bei Lebenshilfe, Gehörlosenschulen, Kinderpsychiatrie und Kindertagesstätten. Einfach mal anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 21:42
avatar  Nicole ( gelöscht )
#3
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo! Ich beginne mein Anerkennungsjahr im September und dieses kann ich auf 25 Stunden in der Woche absolvieren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!