Anerkennungsjahr in Teilzeit

12.10.2002 14:59
avatar  Katrin ( gelöscht )
#1
Ka
Katrin ( gelöscht )

Hallo!

Habe dieses Forum gefunden, nachdem ich sehr verzweifelt durch Netz gestöbert bin.
Habe am 15. August mein Anerkennungsjahr begonnen, bin aber leider krank geworden und kann nicht mehr so arbeiten wie vorher, habe einen Bandscheibenvorfall.
Gestern war ich für drei Stunden in der Kita, meine Anleiterin gab mir zu bedenken, ob ich mein Anerkennungsjahr nicht auf zwei Jahre machen will und dafür nur noch halbe Tage arbeite.
Wer kann mir zu dieser regelung was sagen, wie sieht es z. B. mit Berichten aus, muß ich statt drei dann sechs schreiben usw.
Was wisst ihr darüber, bitte schreibt es mir doch!
P.S. Ich komme aus Hessen.
Viele liebe Grüße, Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!