Re: Kinderpflegeschule münchen 2006 Tumblinger oder Landwehrstr.

01.01.2008 10:03
avatar  Bianca ( gelöscht )
#1
Bi
Bianca ( gelöscht )

Also soweit ich wies wenn das geld keine rolle spielt sollte die caritas Kinderpflegeschule besser sein. da kommen halt die monatlichen kosten noch dazu.
Die andere kinderpflegeschule die ist auch gut.
Also ich würde die caritas nehmen wenn das geld keine rolle spielt ansonsten die andere.

Lg Bianca und viel erfolg Vielleicht sieht man sich auhc éiner der beiden Schulen dann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 16:19
avatar  Nicy ( gelöscht )
#2
Ni
Nicy ( gelöscht )

TUMBLINGER!!!!!!!!!!! Auf alle Fälle Tumblinger
Ich bin auf der Schule.... Die ist echt total gut der Unterricht ist auch gut vorallem in Religion ist er sehr interesant!!!! Man kann mit Kindern einfach besser umgehen danach... Auf der Caritas ist das nicht so weil ich dort auch war.... Dort wird alles eher locker genommen und man kann am ende kaum was...
Also geh auf die TUMBLINGER
Lg Nicy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!