Kinderpflegeschule münchen 2006 Tumblinger oder Landwehrstr.

07.04.2006 13:06
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

HaLLO,
ich habe mich für beide Kinderpflegeschulen beworben und von beiden Zusagen bekommen, weiss jemand welche, mal abgesehen von den Kosten die bessere Schule ist???


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2006 18:51
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Ich selber war an der Tumblinger und sehr zufrieden. der Umgang untereinander ist nett und auch die Lehrer sehr umgänglich. Der einzigste Nachteil ist das es sehr viele Klassen gibt und es dadurch schnell mal unübersichtlich wird. Aber wenn man damit kein problem hat kann ich diese Schule wirklich nur empfehlen.
Wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du dich gerne über mein Forum melden. Link hab ich mitgeschickt.
Viel Spass bei der Ausbildung :o)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 20:58
avatar  Ingrid.Elmer@t-online.de ( gelöscht )
#3
In
Ingrid.Elmer@t-online.de ( gelöscht )

Hallo, Steffi,

ich habe mal zwei Fragen: Ist es schwierig, einen Platz in einer Kinderpflegeschule zu bekommen? Und was kostet so ein Platz monatlich? Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß
Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2006 23:18
avatar  Joyce ( gelöscht )
#4
Jo
Joyce ( gelöscht )

du bitch


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2006 14:21
avatar  melly ( gelöscht )
#5
me
melly ( gelöscht )

ich hab dort selbst meine Ausbildung gemacht.wen man glück hat bekommt man sehr angerschiete Lehrerinnen ( es sind zum großteil Frauen) aber wenn man pech hat kann es auch sein das man an denjeigen welchen gerät die nur da sind um ihre Stunden abzusitzen. ansich war die Ausbildung dort sehr gut ich kann diese Schule und Besonders Frau Reber -Schenk; Frau Huber; Fau Estendorfer Frau Höhrdegen aufs wärmste empfel das sid mit abstand die beste Leher auf der Schule. ES giebt noch mehr tolle Lehrer aber deren Namen sind mir Leider entfallen . Wiweauch immer wer dieser Leherer bekommt ka sie glücklich schetzen.Sie Sid streng aber fair und absoluto top Pädagogen von dene mann noch viel Lehrnen kann. wer kinderpflegerin (ist keine Erieherschule) lernen möcht ist dort gut aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!