Re: Kinderpflegeschule münchen 2006 Tumblinger oder Landwehrstr.

11.09.2006 10:10
avatar  Sabrrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrrina ( gelöscht )

Hallo Anja,
wollte dich mal was fragen und zwar ich melde mich jetzt in den nächsten wochen in der kinderpflegeschule (Caritas) an. Dort haben sie mir gesagt, dass wenn ich genommen werde noch extra zu einem persönlichen Gespräch kommen muss. Kannst du mir sagen, was sie mmich da ungefär erwartet oder wie des da abläuft?????
Danke sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 21:21
avatar  Josefine ( gelöscht )
#2
Jo
Josefine ( gelöscht )

Hallo!

Also, bei mir war es so, dass ich sagen musste, zu welchen sexuellen Praktiken ich bereit sei und eben auch ad hoc durchführen würde. Da es bei mir eigentlich alles war (GV, AV, OV, Spiele mit Milch und Honig, Spiele mit Fäkalerotik), haben Sie mich dann auch sofort genommen. Einzige Bedingungen: Keine Schablonenarbeit, rot lackierte Fußnägel und offene Schuhe.

Viele liebe Grüße,

Josefine


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 21:27
avatar  Shani ( gelöscht )
#3
Sh
Shani ( gelöscht )

Das ist aber ganz ganz schlimm, was Du da schreibst. So darf eine Erzieheröse nicht sein.

Das Shani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!