Re: Kinderpflegeschule münchen 2006 Tumblinger oder Landwehrstr.

26.10.2006 21:29
avatar  das wüsstet ihr gern, wa? ( gelöscht )
#1
da
das wüsstet ihr gern, wa? ( gelöscht )

Die Schule in der Tumblinger Str. fand ich nicht so toll. Ich habe im 2. Ausbildungsjahr abgebrochen, jedoch freiwillig. Die Schülerinnen dort, sind total unfahig sich anzupassen und sie wollen sich absolut nicht integrieren und bei manchen auf dieser Schule fragt man sich wirklich, wie, um Himmels willen, können die nur einen Ausbildungsplatz bekommen. Viele sind auch wahnsinnig arrogant, aber das liegt, meinen Erfahrungen nach, an der Stadt selbst. Die andere Schule kann ich leider nicht beurteilen. Aber die Lehrer waren alle total freundlich und in ordnung, bis auf 2 oder 3, aber ich denke, für so eine große schule mit so vielen Lehrkräften ist das vertretbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!